HOTEL CALA SANT VICENÇ UNTER NEUER LEITUNG

Das Hotel Cala Sant Vicenç – bekannt für seinen außergewöhnlich persönlichen Service und seine gemütliche Atmosphäre – wurde von Voyager Hotels übernommen und steht künftig unter neuer Leitung.

 

Voyager Hotels verfügt über ein hochkompetentes Management-Team, das umfassende Erfahrung in der Leitung und Wiederbelebung von Hotelanlagen besitzt und in diesem Bereich auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Zwei der Teilhaber, Adrian Constant und Pippa Isbell, die sich aktiv um das Hotel Cala Sant Vicenç kümmern werden, waren jeweils im leitenden Management von Orient-Express Hotels tätig und unter anderem dafür verantwortlich, frischen Wind in das Hotel La Residencia in Deià (Mallorca) zu bringen.

 

„Wir hatten das Hotel Cala Sant Vicenç schon eine Weile im Auge“, so Adrian Constant, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Voyager Hotels. „Als Orient-Express Hotels La Residencia übernahm, war das Hotel Cala Sant Vicenç einer der Hauptmitbewerber und nach wie vor ist es ein wirklich charmantes Hotel. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass es von seinen Gästen bereits sehr geschätzt wird, und sehen ein großes Potenzial dafür, diesen eine noch tollere Urlaubserfahrung zu bieten.

 

Wir von Voyager sehen die Chance, neue Wege zu gehen, indem wir modernen Luxus mit dem Besten kombinieren, was lokale Tradition und Kultur zu bieten haben. Das Hotel Cala Sant Vicenç wird uns die Möglichkeit bieten, zu zeigen, was wir unter Stil verstehen.“

 

Der unmittelbare Plan von Voyager Hotels lautet, dem Hotel ein neues, frisches Gesicht zu geben; langfristig besteht die Absicht, die Gemeinschaftsbereiche zu vergrößern, neue gastronomische Angebote zu entwickeln, einige der kleineren Räume umzugestalten und einen kleinen Wellness-Bereich zu schaffen.

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250

HOTEL CALA SANT VICENÇ UNDER NEW MANAGEMENT

Hotel Cala Sant Vicenç, known for its exceptional personal service and intimate atmosphere, has been acquired by Voyager Hotels, which will also manage the property.

 

Voyager Hotels has a highly experienced management team with a strong track record and extensive experience of managing and reinvigorating properties.  Two of the partners, Adrian Constant and Pippa Isbell, who will be actively involved with Hotel Cala Sant Vicenç, were both Vice Presidents of Orient-Express Hotels and responsible among other projects, for the revitalisation of La Residencia in Deia, Mallorca.

 

“We have had our eye on Hotel Cala Sant Vicenç for a while,” said Adrian Constant, Executive Chairman and Founding Partner of Voyager Hotels. “When Orient-Express Hotels acquired La Residencia, Hotel Cala Sant Vicenç was a key competitor and it is still a lovely hotel.  We are aware that its guests already think highly of it and we see great potential to create an even better experience for them.

 

“At Voyager, we see an opportunity for a new take on contemporary luxury combined with the best of local tradition and culture.  Hotel Cala Sant Vicenç will enable us to showcase our style.”

 

Voyager Hotels has immediate plans to refresh the accommodation and longer term will maximise the public areas, create new dining opportunities, remodel some of the smaller rooms and develop a small spa.

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250